Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > SonicStage 1.5
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

SonicStage 1.5

also: hab den minidisc-player "net md walkman mz-n510 typeS" von sony... dazu gabs eine software namens "SonicStage 1.5" zwecks usb-übermittlung.
in diesem programm gibts sowohl die funktion "einchecken" (von md auf pc) und "auschecken" (viceversa)... wenn ich jetzt aber was "einchecken" will, von md auf pc, ladet er zwar was rein und schließt den transmit ab, sagt dann aber ganz plump: "fehler beim einchecken" ... weiss jemand an was das liegt bzw kennt jemand dieses programm überhaupt??

thx in advance

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-04-2004 - 19:55
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

Jo ich verwende das gleiche programm für meinen mini d player...... dieses übertragungsfehler prob hatte ich nochnie, aber : Schau auf den ubs (dreck) auf die md schnittstelle(the same) , batterie (leer) , ob überhaupt lieder von der hard d auf dieses einspiel scheissding droben sind....halt die normalen sachen weiter kann ich dir leider auhc net helfen!

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-04-2004 - 15:46
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

quote:
Originally posted by crazie
Jo ich verwende das gleiche programm für meinen mini d player...... dieses übertragungsfehler prob hatte ich nochnie, aber : Schau auf den ubs (dreck) auf die md schnittstelle(the same) , batterie (leer) , ob überhaupt lieder von der hard d auf dieses einspiel scheissding droben sind....halt die normalen sachen weiter kann ich dir leider auhc net helfen!

yo thx!
passt aber alles ... weiss auch nicht was es sein könnte
hatte auch schon die vermutung dass ich mich registrieren muss, um alle features nützen zu können; stand aber nirgends... mal schauen

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-04-2004 - 19:05
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

ur schlimm, echt kA was das sein könnte schreib mal an sony was das problem sein könnte =) an den helpdesk oder so !! GL!

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-04-2004 - 22:40
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002
Location: ok
Posts: 41

Re: SonicStage 1.5

quote:
Originally posted by intoxicated
also: hab den minidisc-player "net md walkman mz-n510 typeS" von sony... dazu gabs eine software namens "SonicStage 1.5" zwecks usb-übermittlung.
in diesem programm gibts sowohl die funktion "einchecken" (von md auf pc) und "auschecken" (viceversa)... wenn ich jetzt aber was "einchecken" will, von md auf pc, ladet er zwar was rein und schließt den transmit ab, sagt dann aber ganz plump: "fehler beim einchecken" ... weiss jemand an was das liegt bzw kennt jemand dieses programm überhaupt??

thx in advance



hab genau das gleiche problem mit sonic stage und 1.5.
ein freund von mir hat mal bei sony nachgefragt, die nur meinten, dass man selbstaugenommenes nicht digital mittels usb einchecken kann wegen copyright.
is da jetzt vermutlich ned wirklich a hilfe aber scheißendreck sonynetmd.

du kannst es nur analog über phones in pc bringen afaik...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-04-2004 - 21:53
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
Location:
Posts: 619

fast wie im mittelalter

__________________
---
Have you been asking yourself lately?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-04-2004 - 07:56
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

Re: Re: SonicStage 1.5

quote:
Originally posted by sub.mit


hab genau das gleiche problem mit sonic stage und 1.5.
ein freund von mir hat mal bei sony nachgefragt, die nur meinten, dass man selbstaugenommenes nicht digital mittels usb einchecken kann wegen copyright.
is da jetzt vermutlich ned wirklich a hilfe aber scheißendreck sonynetmd.

du kannst es nur analog über phones in pc bringen afaik...


thx for infos!! ich hab eh sowas vermutet mittlerweile...
dann solln die aber die option gar nicht anbieten die pfeifen; wie man sieht führt das nur zu verwirrungen...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-04-2004 - 12:44
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > SonicStage 1.5
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0