Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Jörg Haider tot...
Pages (11): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by qube


oje...haltest mich fuer komplett deppat?



im ernst: ich war mir kurz ned sicher :D

und auch wenn jeder denkende mensch übern petzner nur den kopf schütteln kann...ich halts schon für möglich dass der haider den als nachfolger aufbauen wollte, natürlich erst für 2025 oder so, weils genau so ein typ is der glaub i auch beim haider publikum gut ankommt, ob er auch das nötige zeugs dazu im kasten hat kann man noned wirklich eburteilen, aber komplett auf die leichte schulter würd i das auch ned nehmen, mit einem gottseibeiunsjörg und etwas glück wirds wohl zumindest für kärnten und die nächsten paar jahre reichen

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 14:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by T.S


schwer offtopic: ja ich weiß schon, dass er "abraham simpson" heißt, aber naja.. insider.. eh wuascht! hihi..



__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 16:22
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

quote:
Originally posted by Jubilee
.ich halts schon für möglich dass der haider den als nachfolger aufbauen wollte, natürlich erst für 2025 oder so, weils genau so ein typ is der glaub i auch beim haider publikum gut ankommt


glaub ich net, der ist halt einer von haiders jungen buberln, die's alle (zmdst in der politik) nicht wirklich geschafft haben...meischberger, rumpold, westenthaler und die paar anderen huebschen, jungen privatsekretaere, an die sich keiner mehr erinnern kann....petzners "glueck" ist, dass er halt grad das aktuelle buberl ist.

nur der grasser, der hats "geschafft" - bleibt die frage was

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 20:54
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

nochmal ein paar sprüche von ihm persönlich:
(sprüche die von seinen oben erwähnten buberln gekommen sind, sprengen den rahmen des boards)

"Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu." - ORF, 19. Dezember 1995, zitiert nach: Hubertus Czernin (Hg.): Der Westentaschen- Haider. Czernin Verlag 2000, S.48. ISBN 3707600432, nach: nationalsozialismus.at

"Nicht die Freiheitlichen sind die Schädlinge der Demokratie. Wir sind das Schädlingsbekämpfungsmittel. Bei uns regieren die Rothäute und die Schwarzen - und nicht wie üblich, dass sie in den Reservaten leben." - Die Presse, 22. November 1989

"Nicht die braune Brut ist die Gefahr, sondern das rote Gesindel." - Der Standard, 5. Oktober 1990

"Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat, wo die individuelle Schuld das Entscheidende ist. Daher kann es nie die Waffen-SS als solche sein, sondern es können nur Einzelne sein, die verfehlt haben und verantwortlich sind." - Die Welt, 8. Februar 2000

"Jeder Asylant holt sofort seine Familie nach und lässt sie gesundheitlich sanieren. Auf Kosten der tüchtigen und fleißigen Österreicher." - Kleine Zeitung Graz, 12. Januar 1998

"Jeder Buschneger hat in Zukunft die Möglichkeit, seine Kollegen in Österreich zu behandeln." - über das neue Ärztegesetz, Der Standard, 13. Oktober 1998

"Jetzt wird in der Schule endlich mal Ordnung gemacht. Parasitäre Elemente müssen zur Kenntnis nehmen, dass der Fasching vorbei ist." - über die Lehrer, Der Standard, 28. Juni 2000

"Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen." - Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991, zitiert nach: Hubertus Czernin (Hg.): Der Westentaschen- Haider. Czernin Verlag 2000, S.31. ISBN 3707600432, nach: nationalsozialismus.at[B]

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 21:03
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006
Location: wasever
Posts: 571

quote:
Originally posted by ozenfant

"Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."
- Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991, zitiert nach: Hubertus Czernin (Hg.): Der Westentaschen- Haider. Czernin Verlag 2000, S.31. ISBN 3707600432, nach: nationalsozialismus.at



also wer da noch ein r.i.p. oder derartiges schreibt dem habens ordentlich ins hirn geschissen

tschüss mit ü

__________________
music´s so woooooonderfuuul!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 21:19
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002
Location: pav 6
Posts: 213

quote:
Originally posted by badaboom

bla..



pass mal auf skinhead!

auf haiders grab zu pissen zeigt den grad deiner reife.
ich hab zum thema ned ein wort verloren. ich wüßte auch nicht, wie ich den tod haiders sinnvoll kommentieren könnte. aber sicher nicht mit
quote:
da haider is kaputt...


mein post bezog sich allein auf das zitat

quote:
fuck auf political correctness...


und dem beruhigenden trend der radikalisierung unserer gesellschaft und im speziellen der jugend, der du wohl angehörst. mehr will ich auch nicht dazu schreiben hier. selbstreflexion is leider auch schon zur tugend(wie zb mäßigung) geworden..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 21:45
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by tihs


und dem beruhigenden trend der radikalisierung unserer gesellschaft und im speziellen der jugend, der du wohl angehörst. mehr will ich auch nicht dazu schreiben hier. selbstreflexion is leider auch schon zur tugend(wie zb mäßigung) geworden..



weeer hats erfunden?

sollt sich jmd der hier trauernden gemeinde mal im ausland wundern, warum man mit vorurteilen und klischees konfrontiert wird à la "österreicher sind nazis", "seid ihr in österreich wirklich alle so hinterwäldler?", "gibt es überhaupt ausländer in österreich?", "is der hitler in österreich wirklich so beliebt?" - dann wisst ihr ja hoffentlich, wem ihr dass in den letzten 20jahren hauptsächlich zu verdanken habt!
und natürlich sind das strunz-dumme vorurteile, aber wer fürn haider eine gewisse sypathie empfindet, wird wohl auch mit den allerdümmsten vorurteilen ansich kein porblem haben, oder?

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 21:54
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
Location: 4/35
Posts: 780

quote:
Originally posted by ozenfant


weeer hats erfunden?

sollt sich jmd der hier trauernden gemeinde mal im ausland wundern, warum man mit vorurteilen und klischees konfrontiert wird à la "österreicher sind nazis", "seid ihr in österreich wirklich alle so hinterwäldler?", "gibt es überhaupt ausländer in österreich?", "is der hitler in österreich wirklich so beliebt?" - dann wisst ihr ja hoffentlich, wem ihr dass in den letzten 20jahren hauptsächlich zu verdanken habt!
und natürlich sind das strunz-dumme vorurteile, aber wer fürn haider eine gewisse sypathie empfindet, wird wohl auch mit den allerdümmsten vorurteilen ansich kein porblem haben, oder?



also ich weiss nicht wo du unterwegs bist oder wie du dich aufführst, aber ich bin ein frequent flyer, bin beruflich und privat sehr viel unterwegs, aber mit sowas bin ich noch nicht konfrontiert worden.

in letzter zeit viel mit der fritzl sache und ein dauerbrenner unsere kicker.

__________________











quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 22:01
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
>CI<
Paxhell

Reg.: Jul 2006
Location:
Posts: 81

"Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt."


hab gerade sowas in so einem motorradforum bekommen und bin irgendwie stolz darauf.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 22:08
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by Snitch


also ich weiss nicht wo du unterwegs bist oder wie du dich aufführst, aber ich bin ein frequent flyer, bin beruflich und privat sehr viel unterwegs, aber mit sowas bin ich noch nicht konfrontiert worden.

in letzter zeit viel mit der fritzl sache und ein dauerbrenner unsere kicker.



frequent flyer bin ich sicher nicht, aber in den letzen 15 jahren in halb europa.



...egal. mei meinung zu diesem kärntner landes"vater" und nazi-verharmloser hab ich kundgetan. hab auch genug gelegenheit ghabt dazu seit ca.94, in den letzten paar jahren hab ich bloß meinen abgrundtiefen hass etwas vergessen, weil er nicht mehr so present war, dafür der strache mehr.
und der stirbt auch noch irgendwann.

man soll für seine feinde beten.

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 22:17
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by ozenfant


weeer hats erfunden?




das argument is ein problematisches, weil nur weil jemand selber bewusst blödsinn verbreitet hat und auch im umgang, vor allem natürlich mit allem was fremd und anders is, jedes taktgefühl über bord geworfen hat, muss man das nicht umgekehrt auch machen, das is ca. so wie das (zugegebenermaßen noch viel blödere) "aber im irgendwo dürfen christen auch keine kirchen bauen" argument...man muß sich schlicht und einfach nicht immer am schlimmsten und niveaulosesten orientieren und glei mit "aber der hat das auch gmacht" kommen

haider kritisieren: gerne, jederzeit, immer angebracht, gerade jetzt, aber eben bitte, bitte nicht auf dem dummdreisten niveau dass er und seine gefolgschaft in die politik gebracht haben, zwischen unreflektierter trauer und unnötigem hämischen gefeixe liegt noch eine breite autobahn, der pelinka hats z.b. find ich recht gut getroffen:

und falls wer das andere extrem erleben mag, radio kärnten spielt 24/7 nur mehr trauermusik, da sind auch durchaus gute depristücke und absurde schnulzen (whiter shade of pale als italoschnulze!) dabei, dazwischen interviews mit weggefährten und "normalen" kärntnern die alle derbe sind, highlight bisher waren haiders liebste volkslieder, inklusive zweier aufnahmen mit ihm selber als solist (dirndl moch auf und pfiat di gott liabe oim)! stream auf radio.orf.at ... jetzt ama bend leider schlagerlastig, geht morgena ber sicher immer noch trauernd weiter, österreichische trauerkultur at it's best/worst!

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 22:47
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

quote:
Originally posted by Snitch


also ich weiss nicht wo du unterwegs bist oder wie du dich aufführst, aber ich bin ein frequent flyer, bin beruflich und privat sehr viel unterwegs, aber mit sowas bin ich noch nicht konfrontiert worden.



hahahha und ich wurde am wirklichen Arsch der Welt dort wo sich der polarfuchs und der eisbär sich noch gute Nacht sagen ,in einer kleinen Inuitsiedlung, mit dem Kanibalen konfrontiert! Irgendwann im Sommer 2007 war der gerade aktuell!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 23:22
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

konfrontiert wird à la "österreicher sind nazis", "seid ihr in österreich wirklich alle so hinterwäldler?", "gibt es überhaupt ausländer in österreich?", "is der hitler in österreich wirklich so beliebt?" -

hat mich bisher noch nie wer gefragt......

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2008 - 23:27
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004
Location:
Posts: 61

quote:
Originally posted by tihs


pass mal auf skinhead!

auf haiders grab zu pissen zeigt den grad deiner reife.
ich hab zum thema ned ein wort verloren. ich wüßte auch nicht, wie ich den tod haiders sinnvoll kommentieren könnte. aber sicher nicht mit


mein post bezog sich allein auf das zitat



und dem beruhigenden trend der radikalisierung unserer gesellschaft und im speziellen der jugend, der du wohl angehörst. mehr will ich auch nicht dazu schreiben hier. selbstreflexion is leider auch schon zur tugend(wie zb mäßigung) geworden..




ich piss niemanden aufs grab, nicht einmal dem haider... ich seh nur nicht ein wie man jetzt plötzlich nur mehr die guten seiten eines politkers in den voerdergrund stellen kann... auf das bezog sich der post über political correctness

wo siehst du bitte eine radikale jugend???!!! das würd mich brennend interessieren... rechts wie links waren jugendliche und/oder studentengruppen jahrzehnte zurück radikal ja und sind für ihre überzeugungen eingetreten... ob das positive oder negative entwicklungen gebracht hat kann man hier nicht diskutieren. dazu brauchts einen eigenen thread. aber radikale kann ich jetzt überhaupt nicht mehr feststellen... ausser ein paar möchtegern "autonome" auf der linken und hirnverbrannte burschis auf der rechten... aber das ist lächerlich

zur reflexion gehört auch über übertriebene hypokratie urteilen zu können...




und meine haare wachsen übrigens noch in voller pracht...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 00:00
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 00:13
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

quote:
Originally posted by Xenus



hehe, scho glesen, top!

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 00:29
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by Xenus



???

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 09:31
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
Location: 4/35
Posts: 780

na das taugt den deutschen wieder

__________________











quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 09:38
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by bum
konfrontiert wird à la "österreicher sind nazis", "seid ihr in österreich wirklich alle so hinterwäldler?", "gibt es überhaupt ausländer in österreich?", "is der hitler in österreich wirklich so beliebt?" -

hat mich bisher noch nie wer gefragt......



Um eines klarzustellen: i bin ka rechter und i werd mi hüten, die politik haiders zu verteidigen.

Aber sowas bringen imo nur typische internet-trolls daher, die ihr wissen vor allem aus wiki und google beziehen. Und dabei noch glück haben, weil bevors internet geben hat, haben sie überhaupt nix von der Welt mitkriegt.

Aber daß in den USA der größte Verbrecher seit 8 Jahren an der Macht ist, in Italien der größte und verschlagenste Faschist seit Mussolini am Werken ist und auch in Frankreich ein Blauer Präsident ist, wissen weit weniger.

Die EU folgt da zu 100 % der Globalisierung: die Dummen sind die Kleinen und Schwachen.

Oder stelle man sich mal Sanktionen gegen Italien oder Frankreich vor!?! Ha.

Scheiß Politik, stinkt sowieso alles zum Himmel daß es ärger net geht.

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 09:41
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet



Aber daß in den USA der größte Verbrecher seit 8 Jahren an der Macht ist, in Italien der größte und verschlagenste Faschist seit Mussolini am Werken ist und auch in Frankreich ein Blauer Präsident ist, wissen weit weniger.

Die EU folgt da zu 100 % der Globalisierung: die Dummen sind die Kleinen und Schwachen.

Oder stelle man sich mal Sanktionen gegen Italien oder Frankreich vor!?! Ha.

Scheiß Politik, stinkt sowieso alles zum Himmel daß es ärger net geht.



sehr richtig

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 10:30
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004
Location: im totalen durchblicksstrudel...
Posts: 303

quote:
Originally posted by bum
konfrontiert wird à la "österreicher sind nazis", "seid ihr in österreich wirklich alle so hinterwäldler?", "gibt es überhaupt ausländer in österreich?", "is der hitler in österreich wirklich so beliebt?" -

hat mich bisher noch nie wer gefragt......



ich bin sowas schon gefragt worden.
ich war 2000 in jordanien auf urlaub. spazierte gerade durch einen einheimischen bazar und trug ein "emerica"-shirt. bei einem standl fragt mich der verkäufer:" are you from america?" ich darauf:"no. from austria!" er erwidert:"ohh. yeah. austria. cool. hitler was from there. good man. killed all jews!"

__________________
nicht ganz sauber, aber rein...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 11:07
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 111

haha titanic:

Titanic


Das endgültige Rechtsabbiegermagazin

Pflichtblatt für Jörg Haider






Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 11:08
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by RIOT PAUL


ich bin sowas schon gefragt worden.
ich war 2000 in jordanien auf urlaub. spazierte gerade durch einen einheimischen bazar und trug ein "emerica"-shirt. bei einem standl fragt mich der verkäufer:" are you from america?" ich darauf:"no. from austria!" er erwidert:"ohh. yeah. austria. cool. hitler was from there. good man. killed all jews!"



*lol*

das selbe erlebt, allerdings in wien im studentenheim mit kosovo albanern...ziemlich geile leut. fanden österreich/hitler auch recht super, ned nur wegen juden sondern auch wegen schwulen-massenvernichtung

soviel zur österreichischen affinität zu ns-gedankentum im internationalen vergleich

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 11:21
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004
Location: im totalen durchblicksstrudel...
Posts: 303

der jörgl hat des nit erfunden!

__________________
nicht ganz sauber, aber rein...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 11:33
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004
Location:
Posts: 61

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet




.

Aber daß in den USA der größte Verbrecher seit 8 Jahren an der Macht ist...




hast schon recht, aber als amerikaner hast es im ausland mit sicherheit ned leicht wennst mit vorurteilen nur so überschüttet wirst... übrigens waren die leut (in dallas) ganz erstaunt das wir in mitteleuropa sowas wie kühlschränke und fernseher schon kennen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-10-2008 - 12:04
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Jörg Haider tot...
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0